CAS genesisWorld
die optimale Lösung für Ihr
Kundenbeziehungsmanagement

Die CRM-Software, die einen einheitlichen Datenzugriff auf alle
relevanten Kundendaten ohne Informationsbrüche
gewährleistet.

Professionelles Kundenmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit der leistungsstarken CRM-Lösung „CAS genesisWorld“ geben Sie Ihren Kunden das, was sie brauchen, nämlich eine individuelle Kommunikation und einen erstklassigen Kundenservice.

Durch flexible Module passen wir die CRM-Software exakt an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme.

Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Sie sammeln alle Daten und sämtliche Informationen zu Ihren Kunden zentral und stellen diese allen Mitarbeitern über Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg zur Verfügung.

Somit kennen Ihre Mitarbeiter die Bedürfnisse Ihrer Kunden, können diese professionell und passgenau bedienen und die Kundenbindung wird mit jedem Kontakt vertieft. Dies gilt sowohl für Prozesse im Kontaktmanagement im Marketing, Projektmanagement wie der Terminkoordination als auch in der Vertriebssteuerung oder anderen Abteilungen in großen, kleinen sowie mittelständischen Unternehmen. Dabei ist es egal, ob Finanzdienstleister, Unternehmen für Konsumgüter oder Versicherungen – CAS genesisWorld bietet Effizienz im Kundenmanagement durch individuell anpassbare Funktionalität.

Die Vertriebssteuerung sowie das Kontaktmanagement im Unternehmen werden durch den Einsatz von CAS genesisWorld deutlich effizienter.

Mit professioneller, individueller Beratung und interaktiven Analysemöglichkeiten können Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden stärken und diese langfristig binden – selbst wenn ein Mal der Ansprechpartner wechselt.

Kundenhistorien oder Termine können im CRM-System sofort abgerufen und ergänzt werden.

Und auch Neukunden Kontakte werden unkompliziert in die CRM-Software aufgenommen und stehen allen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Sie benötigen keine unterschiedlichen CRM-Lösungen für ein erfolgreiches Kundenmanagement. Mit CAS genesisWorld werden die Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service TOP strukturiert und organisiert.

Kundenberatung

Kundenberatung

Kundenberatung

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Geschäftszeiten:
Montag - Freitag, 8 – 17 Uhr

Tel.: +49 (0) 6205 310 5500
E-Mail: info@bw-tech.de

Teamviewer Remote Support

Bei Bedarf können wir auch eine Fernwartung durchführen und Ihnen so aktiv weiter helfen.

Zentral

CAS genesisWorld bietet einheitliche Prozesse und stets aktuelle Kundendaten.

Übersichtlich

Termine, Telefonnotizen, Schriftverkehr, Aufgaben, Verkaufschancen, Beschwerden, Aufträge, Lieferscheine und Projekte. Jeder Mitarbeiter ist jederzeit bestens informiert, kann kompetente Auskünfte erteilen und fundierte Entscheidungen treffen.

Transparent

Aus den verfügbaren Kundendaten und einer mehrdimensionalen Auswertung werden Entwicklungspotenziale transparent aufgezeigt und können zukunftsorientiert umgesetzt werden.

Effektiv

Dank direktem Zugriff auf alle Kundendaten im Vertrieb oder im Kundenservice, sind Arbeitsabläufe effektiver.

Flexibel

CAS genesisWorld passt sich exakt Ihrer Branchen und Unternehmensgrößen an.

Treffsicher

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch eine passgenaue Ansprache und geben Sie ihnen ein gutes Gefühl in dem sie seine Wünsche und Bedürfnisse „erahnen“.

Warum CAS genesisWorld?

Weil ein professionelles Kundenmanagement der Schlüssel zum Erfolg ist!