CAS PIA
Ihr professionelles
Kundenmanagement

Für eine unkomplizierte, verlässliche und kostengünstige Lösung.

CAS PIA ist Ihr Kundenmanagement als kostengünstige Gesamtlösung – ohne Installation, mit intuitivem Sofortstart. Günstig, schnell, sicher und per Internet überall erreichbar. Einfacher kann Kundenmanagement nicht sein.

Von CAS PIA bekommen Sie wertvolle und effiziente Unterstützung, um Ihre Kunden zu begeistern – praktisch, konsequent, günstig. Mit wenigen Mausklicks verwalten Sie Kundenkontakte, koordinieren Termine oder arbeiten im Team zusammen. Sie behalten den Überblick über Ihre Verkaufschancen und steuern Marketingaktionen zielgerichtet.

Professionelles und zugleich effizientes Kundenbeziehungsmanagement war für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige noch nie so einfach.

CAS PIA funktioniert als sogenannte „Software as a Service“-Lösung.

Sie müssen keine Software installieren oder auf dem neuesten Stand halten. Sie benötigen lediglich einen Rechner oder ein Smartphone mit Internetzugang und schon können Sie jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, komplette Kundenhistorien einsehen, Aufgaben und Termine verwalten oder Dokumente bearbeiten.

Sowohl die Software, als auch die gespeicherten Daten werden in einem zertifizierten, mehrfach gesicherten und spezialisierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland betrieben, was bedeutet: Datenspeicherung nach deutschen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften, höchste Datenverfügbarkeit und verschlüsselte Datenübertragung.

CAS PIA garantiert die größtmögliche Sicherheit Ihrer Daten.

Kundenberatung

Kundenberatung

Kundenberatung

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Geschäftszeiten:
Montag - Freitag, 8 – 17 Uhr

Tel.: +49 (0) 6205 310 5500
E-Mail: info@bw-tech.de

Teamviewer Remote Support

Bei Bedarf können wir auch eine Fernwartung durchführen und Ihnen so aktiv weiter helfen.

Jetzt kostenlos testen!

Schnelle Integration

Intuitiver Sofortstart statt langer Installations- und Einarbeitungszeiten. Per Knopfdruck sind bestehende Kundendaten integriert und alle Funktionen direkt nutzbar.

Flexibel

Der Aufbau und die Ansichten lassen sich auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Immer verfügbar

Als webbasierte CRM-Lösung sind alle wichtigen Kundendaten zu jeder Tages- und Nachtzeit und auch über mobile Endgeräte verfügbar.

Sicher

Die verschlüsselte Datenübertragung sowie sensible Datenspeicherung nach deutschen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften sind ebenso garantiert wie höchste Datenverfügbarkeit.

Günstig

Eine monatliche Nutzungsgebühr inklusive automatischer und kostenloser Updates.

Effektiv

Verwalten Sie Termine, Adressen, Dokumente und Aufgaben zentral und einfach.

Warum CAS PIA?

Für ein sicheres und professionelles Kundenmanagement zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.