CAS PIA
Ihr professionelles
Kundenmanagement
Für eine unkomplizierte, verlässliche und kostengünstige Lösung.
CAS PIA ist Ihr Kundenmanagement als kostengünstige Gesamtlösung – ohne Installation, mit intuitivem Sofortstart. Günstig, schnell, sicher und per Internet überall erreichbar. Einfacher kann Kundenmanagement nicht sein.
Von CAS PIA bekommen Sie wertvolle und effiziente Unterstützung, um Ihre Kunden zu begeistern – praktisch, konsequent, günstig. Mit wenigen Mausklicks verwalten Sie Kundenkontakte, koordinieren Termine oder arbeiten im Team zusammen. Sie behalten den Überblick über Ihre Verkaufschancen und steuern Marketingaktionen zielgerichtet.
Professionelles und zugleich effizientes Kundenbeziehungsmanagement war für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige noch nie so einfach.
CAS PIA funktioniert als sogenannte „Software as a Service“-Lösung.
Sie müssen keine Software installieren oder auf dem neuesten Stand halten. Sie benötigen lediglich einen Rechner oder ein Smartphone mit Internetzugang und schon können Sie jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, komplette Kundenhistorien einsehen, Aufgaben und Termine verwalten oder Dokumente bearbeiten.
Sowohl die Software, als auch die gespeicherten Daten werden in einem zertifizierten, mehrfach gesicherten und spezialisierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland betrieben, was bedeutet: Datenspeicherung nach deutschen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften, höchste Datenverfügbarkeit und verschlüsselte Datenübertragung.
CAS PIA garantiert die größtmögliche Sicherheit Ihrer Daten.